3-Tage Business Central Kurs
Erfahren
Deutsch
Nutzen Sie den Handel in Business Central? In diesem Kurs werden die Anforderungen für die Einrichtung und die ersten Schritte mit dem Handel in Business Central erläutert. Dieser Kurs bereitet Sie auf das Examen Exam MB-800: Microsoft Dynamics 365 Business Central Functional Consultant vor.
In Microsoft Dynamics 365 Business Central können Sie Lagerartikel, Serviceartikel und Nichtbestandsartikel verwenden. Lagerartikel sind physische Gegenstände (Tische, Stühle und Computer), während Serviceartikel Dienstleistungen (Beratungsdienste und Fracht) sind. Nichtbestandsartikel sind physische Artikel, die Sie im Lagerbestand nicht nachverfolgen würden. Über die Artikelliste können Sie auf die Artikelkarte zugreifen, um vorhandene Artikel zu ändern oder neue zu erstellen.
Um auf die Artikelliste zuzugreifen, wählen Sie das Symbol Seite suchen in der oberen rechten Ecke der Seite aus, geben Sie Artikel ein, und klicken Sie anschließend auf den zugehörigen Link. Die Artikelliste kann in drei verschiedenen Layouts angezeigt werden:
In Microsoft Dynamics 365 Business Central können Sie Lagerartikel, Serviceartikel und Nichtbestandsartikel verwenden. Lagerartikel sind physische Gegenstände (Tische, Stühle und Computer), während Serviceartikel Dienstleistungen (Beratungsdienste und Fracht) sind. Nichtbestandsartikel sind physische Artikel, die Sie im Lagerbestand nicht nachverfolgen würden. Über die Artikelliste können Sie auf die Artikelkarte zugreifen, um vorhandene Artikel zu ändern oder neue zu erstellen.
Um auf die Artikelliste zuzugreifen, wählen Sie das Symbol Seite suchen in der oberen rechten Ecke der Seite aus, geben Sie Artikel ein, und klicken Sie anschließend auf den zugehörigen Link. Die Artikelliste kann in drei verschiedenen Layouts angezeigt werden:
- Liste – Mit diesem Layout können Sie Informationen wie Beschreibung, verfügbare Menge, Maßeinheit, Einstandspreis und Einzelpreis finden.
- Kacheln – Verwenden Sie Kacheln mit einer Kombination aus kleinen Bildern und fünf wichtigen Feldern.
- Hohe Kacheln – Auf große Bilder und grundlegende Informationen konzentrieren.
- Dauer: 6 Stunden
- Schulungsort: auf Wunsch in Kulmbach oder bei Ihnen vor Ort
- Teilnehmer: auf Anfrage
- Kosten: pro Teilnehmer 350,00 € | zzgl. MwSt.
In Microsoft Dynamics 365 Business Central können Sie Lagerartikel, Serviceartikel und Nichtbestandsartikel verwenden. Lagerartikel sind physische Gegenstände (Tische, Stühle und Computer), während Serviceartikel Dienstleistungen (Beratungsdienste und Fracht) sind. Nichtbestandsartikel sind physische Artikel, die Sie im Lagerbestand nicht nachverfolgen würden. Über die Artikelliste können Sie auf die Artikelkarte zugreifen, um vorhandene Artikel zu ändern oder neue zu erstellen.
Um auf die Artikelliste zuzugreifen, wählen Sie das Symbol Seite suchen in der oberen rechten Ecke der Seite aus, geben Sie Artikel ein, und klicken Sie anschließend auf den zugehörigen Link. Die Artikelliste kann in drei verschiedenen Layouts angezeigt werden:
Um auf die Artikelliste zuzugreifen, wählen Sie das Symbol Seite suchen in der oberen rechten Ecke der Seite aus, geben Sie Artikel ein, und klicken Sie anschließend auf den zugehörigen Link. Die Artikelliste kann in drei verschiedenen Layouts angezeigt werden:
- Liste – Mit diesem Layout können Sie Informationen wie Beschreibung, verfügbare Menge, Maßeinheit, Einstandspreis und Einzelpreis finden.
- Kacheln – Verwenden Sie Kacheln mit einer Kombination aus kleinen Bildern und fünf wichtigen Feldern.
- Hohe Kacheln – Auf große Bilder und grundlegende Informationen konzentrieren.