Helpdesk Ticketsystem für Microsoft 365 Business Central (BC)

- Online-Ticketportal für Kunden, Partner und Mitarbeiter
- vollintegriert in das Servicemodul und das Verkaufsmodul von Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central
- Abbildung von SLAs und Qualitätsrichtlinien per Eskalationsszenarien
- automatische Benachrichtigung per E-Mail, SMS oder Dynamics® NAV Benachrichtigung
- zentrale Bereitstellung von Dokumenten und Dateien am Ticket
- Ticket-Volltextsuche in Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central
- kundenabhängige Abbildung von Ticketstrukturen
- auch geeignet für Dynamics® 365 Business Central
- mehrsprachiges Ticketing System
HelpDesk für Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central
Produktbeschreibung
In Zeiten steigender Kundenanforderungen, hoher Reaktionsgeschwindigkeiten und vielfältiger Kommunikationsmöglichkeiten ist der strukturierte Kundensupport ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen geworden.
NAVonline HelpDesk bietet Ihnen auf Basis von Microsoft Dynamics® 365 Business Central / Microsoft Dynamics® NAV ein vollwertiges Ticketsystem / Servicemanagementtool, dass es Ihnen ermöglicht, eingehende Serviceanfragen, Supportanfragen, Vertriebsanfragen, Reklamationsanfragen und deren Bearbeitung direkt in Microsoft Dynamics Business Central® zu organisieren. Unsere Lösung kann selbstverständlich auch für Dynamics® 365 Business Central - sowohl in der Cloud als auch onPrem - verwendet werden.
NAVonline HelpDesk ermöglicht es, Tickets über verschiedene Kanäle zu empfangen und in den Supportprozess einzuspeisen, etwa Tickets aus dem Supportportal, über E-Mail, eingegangene Anfragen, Tickets aus einem Telefonanruf und durch den Außendienst mobil erfasste Kundenanforderungen. Das Ticketportal ermöglicht zudem die weitreichende Einbindung von Endkunden und Partnern in den Supportprozess.
Eingehende Tickets können sofort kategorisiert und priorisiert werden, um die optimale Bearbeitung der Kundenanfragen zu ermöglichen. Durch die Eskalationsszenarien können dabei auch Service-Level-Agreements (SLA) oder interne Qualitätsrichtlinien abgebildet und überwacht werden.
NAVonline HelpDesk dient als zentrale Kommunikationsplattform für alle Tickets. Dies ermöglicht es, Supportaktivitäten durchgängig zu dokumentieren und Kundenbeschwerden nahtlos nachzuvollziehen. Durch die Erweiterungen im Kundenportal wie ein Knowledgecenter, oder ein Bestellcenter kann der Kunde immer mehr Aufgaben selbst übernehmen und Sie somit Ihre Prozesse optimieren bzw. die Arbeitslast bei ihren Mitarbeitern reduzieren.
Die bereitgestellten Rollencenter, Stapel und Diagramme helfen einen schnellen Überblick im Kundenservice zu gewinnen und Optimierungsbedarfe frühzeitig zu erkennen. Durch die tiefe Integration in Microsoft Dynamics Business Central (ehe. Dynamics NAV) können vielfältige Kundeninformationen kombiniert werden, um den Kunden ganzheitlich zu betrachten.
Auch nachgelagerte Prozesse können direkt aus einem Supportticket in Microsoft 365 Business Central (ehe. Dynamics® NAV) angestoßen werden.
Da unsere Lösung vollständig mit dem Verkaufsmodul verknüpft ist, können Sie direkt aus dem Ticket ein Angebot, einen Verkaufsauftrag, Verkaufsreklamationen erstellen. In der Lösung NAvonline Helpdesk für Microsoft Dynamics 365 Business Central gibt es vordefinierte Reklamationsprozesse, welche vollständig digital über das Portal abgewickelt werden können.
Zusätzlich ist unsere Ticketing Lösung vollständig in das Servicemodul von Microsoft Dynamics® NAV / Dynamics® 365 Business Central integriert, wodurch Ihnen das Erstellen eines Serviceauftrages/Angebotes direkt aus dem Ticket ermöglicht wird.
Auch eine Abrechnung der Tickets ist möglich, hierbei können Sie zwischen der Einzelabrechnung jedes Tickets und einer Sammelabrechnung unterscheiden. Selbstverständlich werden nur Tickets abgerechnet, die Sie auch zur Abrechnung freigegeben haben.
Ihr Nutzen durch den Einsatz von NAVonline HelpDesk:
Steigern Sie die Bindung Ihrer Kunden durch ein 24 Stunden verfügbares, leistungsfähiges Online Kundenportal mit vielfältigen Self-Service-Funktionen.Verbessern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch gesteigerte Reaktionszeiten und zentrale Kommunikationsmöglichkeiten und das Nachhalten von Lösungsvorschlägen.
Mehr Informationen finden Sie unter www.ic-innovative.de